Logenhaus Jever Sommerpause Dienstagsrunde

"Dienstagsrunde" - Sommerpause

16.07.2018 19:30–12.08.2018 19:30

Die Logenhaus Gesellschaft verabschiedet sich nun in die Sommerpause.

Wir haben uns seit unserer Gründung im Januar insgesamt zwanzig Mal getroffen zum Gedankenaustausch. Jeden Dienstag war ein Vortrag auf der Agenda und in der Regel auch ein leckeres Essen, das jeweils in Eigenregie vorbereitet und serviert wurde. Unser Höhepunkt war dieses Jahr die Teilnahme am Hospitzlauf mit 5 Läufern und 12 Unterstützern vor unserem Logenhaus.

Gäste sind ohne Anmeldung jeden Dienstag ab 19.30 Uhr herzlich willkommen. Wir werden nach der Sommerpause unsere Aktivitäten verstärken immer nach unserem Motto: Förderung von Wissen und Bildung und die Pflege der Geselligkeit.

Zurück

Beitrag teilen